Close

Not a member yet? Register now and get started.

lock and key

Sign in to your account.

Account Login

Forgot your password?

Die Überraschung des Jahres

10379873_1439081073024224_1714641742803155563_oDer erste Testlauf mit “Halbgas” hat bereits alle überzeugt. Da steckt sehr großes Potential drin, war die einhellige Meinung aller “Tester”!
Sieht geil aus, fährt sich irre “handlich”, viel mehr Platz im “Inneren” als erwartet usw. usw. usw., um die wichtigsten Meinungen hier kurz wieder zu geben.
Also wieder einmal ein dickes LOB an Arctic Cat, alles richtig gemacht. Nicht zuletzt auch die Wartungsfreundlichkeit, da man sehr gut an die technischen Bauteile herankommt und damit die Inspektionskosten niedrig hält, ganz zu schweigen von einem Riemenwechsel im Off Road Einsatz etc.

Diese Katze macht Lust auf mehr und ich persönlich habe seit heute die Qual der Wahl, mit welcher der beiden (700 oder 1000er) ich die nächsten Tage lieber unterwegs sein möchte… Aktuell ist es die “neue” – muss ja dringend eingefahren werden, schließlich wollen wir die echte Leistung des neuen 700ccm Zweizylinder so bald wie möglich abrufen um das starke Bild des erste Eindrucks zu vervollständigen!
Jänschwalde war auf jeden Fall keine Herausforderung für das neue “Kätzchen”, sie hat das Areal “vernascht” wie ein Leckerlie!!!
Klasse Teil, ab sofort im Quadstopp zu erleben und natürlich auch zu haben

Euer Einser

 

Comments are closed.